Am 29.04. (Samstag) ist die MAAS GmbH Natursteinmanufaktur geschlossen, aber am 02.05. sind wir wieder pünktlich für Sie da. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr MAAS GmbH Team
Caesarstone Fliesen – Inspirierende Caesarstone Fliesen

Caesarstone Treppen – Stabile Caesarstone Treppen

Caesarstone ist ein innovatives Oberflächenmaterial, das zu 93% aus Naturquarz besteht. Das macht dieses Material so stabil und belastbar. Außerdem hat es einen integrierten Hygieneschutzkomplex. Dank diesem Vorteil ist Caesarstone eine lohnende Investition in die Zukunft.

Eigenschaften von Caesarstone, in Kombination mit höchsten Qualitätsstandards, ermöglichen uns das Streben nach Innovation und die Entwicklung neuer Produkte.

Caesarstone Treppen verleihen Ihrem Haus eine ganz persönliche Note. Durch ihre Platzierung, meist im Empfangsbereich oder direkt im Wohnbereich des Hauses, ist sie zudem Blickfang für jeden Betrachter.

Caesarstone Fliesen – Bescheidene Eleganz der Caesarstone Fliesen

Caesarstone Treppen – Exklusive Caesarstone Treppen

Wir stellen Treppen in verschiedenen Stärken und Strukturen her. Neben Standardtreppen bieten wir auch freitragende Treppen mit geraden oder gewändelten Stufen. Früher wurde die Treppe wegen ihrer Funktionalität geschätzt, heutzutage ist sie ein Designobjekt. Eleganz und Exklusivität stehen heute im Vordergrund. Dadurch werden sie im modernen Hausbau immer beliebter.

Caesarstone lässt sich beliebig in Form bringen und äußerst leicht bearbeiten. So können auch außergewöhnliche Gestaltungsideen umgesetzt werden. Darüber hinaus steht Caesarstone in zahlreichen Farbtönen zur Verfügung und sorgt auch in diesem Punkt für eine kompromisslose Raumgestaltung.

 Caesarstone Fensterbänke – Markante Caesarstone Fensterbänke Caesarstone Fensterbänke - Caesarstone Fensterbänke aus der Motivo Kollektion

Leuchtende Caesarstone Treppen

Das Material ist nicht nur äußerst flexibel, sondern überzeugt auch durch seine porenlos glatte Oberfläche, die fugenlose Verarbeitung und die hohe Strapazierfähigkeit und Beständigkeit. Für eine Treppengestaltung, die auch hohen Ansprüchen gerecht wird und individuelle Wünsche im Handumdrehen erfüllt.

Treppen sind besonders schön, wenn sie entsprechend mit Licht in Szene gesetzt werden. Warum nicht gleich die Treppe selbst zum Leuchten bringen? Einige Platten und Farben von Caesarstone sind transluzent und ermöglichen ein atemberaubendes Spiel mit dem Licht. So trägt das Material noch einmal mehr dazu bei, dass das Ambiente in Wohnräumen ein besonderes und einzigartiges ist.

Caesarstone Produkte

Kunststeinlatten

MAAS GmbH Natursteinmanufaktur

Telefonnummer

+49 2236 9444916

E-Mail

info@maasgmbh.com

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 07:00 - 18:00,
Sa 07:00 - 14:00

Copyright © 2012 - 2017 | granit-deutschland.net

MAAG-PROJEKT | Web Design und SEO Optimierung